*YOU can't repair my bleeding soul.

Schon wieder ein neuer blog... Ich mag die Blogtitel nach einer gewissen Zeit immer nicht mehr. Aber die, die ich eigentlich will, sind eh meistens schon vergeben -.-''

Hm... wirklich gut geht es mir nicht. Ab und zu gibt es zwar Momente, wo ich sogar lächeln kann... aber dann ist alles wieder weg, ich könnte heulen... Aber ich versuch jetzt nicht mehr zu zeigen wie ich mich fühle... wenn es mir schlecht geht... weil ich nicht auch den Rest unserer Beziehung kaputt machen will. Selbst wenn ich ihr weniger bedeuten sollte, so könnte ich trotzdem noch ein paar Tage mehr mit ihr verbringen... Und ich will sie nicht schlecht behandeln. Sie meint,  dass sie wegen mir zusammengebrochen ist... und so... Ob ich es glauben kann weiß ich nicht. Aber wenn es so ist, dann wollte ich das nicht... Wahrscheinlich tu ich ihr doch nicht gut. Wenn ich leide ist das nicht so schlimm... aber wenn es ihr schlecht geht... .__.
Morgen... in 2 Stunden... haben wir halbjähriges. Und ich hoffe immer noch, dass alles wieder gut wird.
Wenn ich daran denke, ihr vor einem halben Jahr die Pn geschrieben zu haben... Es kommt mir noch garnicht solange vor und trotzdem so, als ob ich sie schon Jahre kenne...

Ich war heut nicht in der Schule, weil ich gestern nicht schlafen konnte... Hatte viel zu große Angst <<'' Aber wirklich Angst oô Weil Suse Sachen erzählt hat, die ihr mal passiert sind... und... gruslig >> Und dann noch mit einer anderen Freundin drüber geredet, was das sein könnte... Und dann hatte irgendwie jeder irgendwo Angst *lol* Hoffentlich kann ich heut einschlafen... Wär meine Freundin hier gewesen, hätte ich sicher nich solche Angst gehabt und hätte besser schlafen können...

Ich hör schon die ganze Zeit Negative *-* Weil Jessi heut gemeint hat, dass eine Freundin von ihr auf der Gästeliste steht und sie darf auch mit Backstage. Gemein. Nein ich bin garnicht neidisch x_x''
Und ich will auf das Konzert am Freitag, aber geht nicht... Komisch, solang nicht mehr gehört und jetzt auf einmal wieder... und waah... oô Aber ich find Jonne Aaron immer noch geil *hust* Alle die ich kenne finden den hässlich... oô Hab ich noch nie verstanden xD''
Und ich übertreib total <<''
Aber mir fällt kein Thema ein, über das ich schreiben könnte... Zumindest nichts vernünftiges...
(Irgendwie würde der zu Bill passen o_O Oder doch nicht? xD')

Dann wollten ich und Jessi "Slow Emotion" von Panic! singen, aufnehmen und uns gegenseitig schicken... und sie muss zum aufnehmen in den Keller, weil es sonst zu laut ist, oder so... Ist off und meinte, dass sie gleich wieder da ist... Ist sie aber nicht. Jetzt mach ich mir irgendwie bisschen Sorgen. Aber sicher durfte sie nur nicht mehr an den Pc, oder so...

Und gerade frag ich mich, wie lange meine Freundin sich wohl noch ausruht... weil ich heut vielleicht mal etwas eher schlafen sollte... Hm, werd ich dann jetzt auch mal versuchen.


Doro? Ich liebe dich über alles <3 Und das wird sich auch nie ändern...
Danke, das du da bist... Ich will dich nie verlieren, und hab Angst davor, dass ich es doch tue... Wir es nicht schaffen .__. Aber irgendwie fühl ich trotzdem das Gegenteil...


Afraid of all the fears, I feel inside
it's hard to go on and try
to leave this all behind.
Should I be afraid of when
all the beauty seems so cruel?
Always somehow I turn all my fears
on you...

Sometimes I run and hide my fears,
afraid and I hide until you're mine.
You give me heart to carry on,
it gives me hope it makes me strong.

1.11.06 22:40


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de